Kino-Auswahl

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Matrix
  • Wargames
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Minority Report
  • A.I.
  • Being John Malkovich
  • 23

0 voters

Kino-Auswahl
Auswahl fuer die Filme fuer den Kino-Abend der FSI am 17.10.06 ab 19 Uhr im Erdgeschoss vom blauen Hochhaus.

Matrix: http://www.imdb.com/title/tt0133093/
Wargames: http://www.imdb.com/title/tt0086567/
Per Anhalter durch die Galaxis: http://www.imdb.com/title/tt0371724/
Minority Report: http://www.imdb.com/title/tt0181689/
A.I.: http://www.imdb.com/title/tt0212720/
Being John Malkovich: http://www.imdb.com/title/tt0120601/
23: http://german.imdb.com/title/tt0126765/

Es werden die 3 Filme gezeigt, die die meisten Stimmen haben und kurz vor dem Kinostart abgestimmt, ob der Film auf deutsch oder auf englisch gezeigt wird.


Was ist denn aus 23 und PI geworden? Zumindest 23 könnte ich sicher bis morgen besorgen… :slight_smile:


Weils jetz oefter gefragt wurde: die 3 filme mit den meisten stimmen werden parallel gezeigt, in unterschiedlichen Saelen :wink:


klingt nach der informatiker version der star trek nacht


Juhu es wird wohl 23 kommen.
Wargames is Kult, aber lohnt sich der? Und was hat eigentlich Per Anhalter Durch… da zu suchen :wink:


Was für eine blöde Frage, was der da zu suchen hat!


42…


“Macht mir bestimmt keinen Spaß.”


Super Abend, habt ihr gut organisiert. Auch wenn es bei 23 ein paar Anlaufschwierigkeiten gab :huh:


Ja mit DVDs von dieser Videothek hatte ich schon öfter Schwierigkeiten :frowning:


Um halb 12 war schon keiner mehr da?! Was gayt!


So ein Quatsch cody.
Haettest du dir mal die Muehe gemacht und waers in den 2. Stock gelaufen/gefahren, dann haettest du schon noch jemanden gefunden


So ein Quatsch plax.
Mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich die Leute meinst, die zum Inventar gehören:
Unten war keiner, die Türen waren zu, und ich hatte mein Brecheisen nicht dabei.
Da geh ich lieber Heim und poste was ins Forum.


Och nööö, Cody, musstest du mal wieder draußen bleiben?


hm, haettest ja mal auf dich aufmerksam machen koennen smile
Wir haetten dir sicherlich alle liebend gern die Tuer geoeffnet.


fands auch nen laessigen abend.


ach?