Aktuelle Umfragen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aktuelle Umfragen
Wennimmer ich auf die mainseite gehe wird oben die meldung “2 Aktuelle Umfragen” angezeigt, klick ich jedoch dort drauf, steht da: “Keine Themen gefunden”.
Soll das so?


Das bedeutet, dass es zwei Umfragen in Foren gibt, die du ausgeblendet hast. Ist bei mir genauso.
Ich würde das mal als Bug in der Forensoftware bezeichnen. - Yves? :wink:


Hm, ich dachte, das hätte ich schon ein paar Mal behoben? Ich schau mal, dass ich da nen Blick drauf werfe.


Jetzt steht bei mir:
Eine Aktuelle Umfrage und ein neues Thema, obwohl ich dieses “neue” Thema schon gelesen habe und auch dort schon gepostet habe. Wenn ich die Umfrage klicke steht nach wie vor da “Es wurden keine Themen gefunden.”

Jetzt steht “2 Neue Themen” da, und eins davon ist das hier…


“Neu” heißt nicht “ungelesen”, sondern in der Zeit zwischen deinem letzten Besuch und jetzt dazugekommen. (Ein “neues Thema” bedeutet hier soviel wie ein Thema mit neuen Beiträgen.)


Eh? „Neu“ wird doch wohl heissen, dass dieser Thread neu erstellt wurde oder nicht? Wenn es ein „thema mit neuen beitraegen“ waere, waere das aequivalent zu „ungelesen“. Wenn ich dich richtig verstanden habe und du auch mich, dann haette dieser Thread hier der mitte Maerz erstellt wurde, doch niemals bei „neue Themen“ stehen duerfen?


Also gut, das Problem ist bereits älter. Jetzt auch im Bug-Tracker: http://newsboard.unclassified.de/task/308
Da die Lösung des Problems unverhältnismäßig viel mehr Aufwand erfordert, als sie wert ist, sind die Chancen sehr gering, dass ich mich dieses Problems annehmen werde. Wer Lust hat, darf das aber gerne selbst tun. :slight_smile: