Suche fertig programmierte GdI-Übungen (bezahlt)

was: Hilfe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hilfe
hey
brauche für das SS07 jemanden der mir für die vorlesung “grundlagen der Informatik” die Übungen (Java) programmiert, natürlich gegen Bezahlung. bei interesse bitte melden unter: cbi-student06@web.de

Hinweis: cbi-student wurde erwischt und darf sich nächstes Semester noch einmal am Schein versuchen.


Mal abgesehen davon, dass es unseriös klingt, machen die meisten sowas nur für Studentinnen(ohne Bezahlung).


Bei den niedrigen Gehältern im öffentlichen Dienst und den hohen Personalnebenkosten die bei einer Anstellung auf dich zukommen solltest du dir überlegen es erst einmal mit Bestechung zu probieren, das kommt vielleicht billiger. Leider liegen darüber keine Statistiken vor, aber mach doch den Anfang und berichte uns hier, wie es gelaufen ist.


Blöder gehts nicht. Erst sich die Übungen programmieren lassen, und dann in der Klausur ohnehin durchfallen.

Schon mal über einen Fachwechsel nachgedacht? z.B. Facility Manager?


8-( :smiley: :cool:


oder Deutsch-Latein-Scheme-Lutz?


Er macht doch Chemie/Bio/Ingenieur/BWL/VWL, er will alles und gar nix können. Programmieren schon erst recht nicht, da kriegt man Pickel von.


…muss gerade der sagen, der seine Coding-Blondine am Start hatte.


Delegieren ist etwas anderes als Fremdbeschaffung.


asl?


und ein pic bitte! :wink:


Check mal deine privaten Nachrichten, könnte das Geld gut gebrauchen…

[edit] hier gibts ja gar keine privaten Nachrichten. Hab dir ne mail geschickt!


[mod]Thema umbenannt und verschoben.[/mod]


[quote=Ford Prefect]
Blöder gehts nicht. Erst sich die Übungen programmieren lassen, und dann in der Klausur ohnehin durchfallen.[/quote]CBIler müssen die Klausur nicht schreiben, die brauchen nur den Schein. Von daher ist die Vorgehensweise schon verlockend, das jemand anderen machen zu lassen, wobei das natürlich böse gecheatet ist.

Aqua


Ich machs für weniger :wink:


ahahahahahahaha


@Robert: Ich hoffe doch mal, dass du beachtest, dass der Stundensatz für Programmierer in der Wirtschaft bei ca. 70 Euro liegt.

@cbi-student: Ich würde meinerseits schon mit 66Euro pro Stunde zufrieden sein, falls Robert utopische Preise verlangt (>70Euro/h) …