Wo guenstig (stundenweise) Transporter mieten?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo guenstig (stundenweise) Transporter mieten?
Hallo!

Gibts hier in Erlangen irgendnen guenstigen Anbieter, wo man sich fuern paar Stunden einen Transporter leihen kann?
Oder ne andere Moeglichkeit, wie man an so etwas rankommt? :wink:

Besten Dank! Mfg
Heiko


Ich hab mir letztes Mal einen bei Sixt geholt, kostet ca. 50€/Tag, aber soweit ich weiß verleihen die nicht stundenweise bzw. nicht für weniger Geld.


frag mal beim Autoteile Schreiter in Fürth bzw. bei der Autovermietung Graupner nach. Mein LKW braucht dummerweise erst 'nen neuen Hauptbremszylinder, sonst hätte ich schon auch selber fahren können :smiley: Wäre aber wg. den Spritkosten nicht wirklich günstig…

MfG
Stefan

Umzugswagen
Als ich aus München nach Erlangen umgezogen bin, hatte ich über www (dot) lkwvermietung (dot) de für 99 EUR mit Versicherung und freien Kilometern einen Transporter mieten können.


a blast from the past?

btw. als guter Informatiker mietet man natuerlich bei unixrent :wink:

1 „Gefällt mir“

79 Monate (2417 Tage) nach dem letzten Post… das könnte ein neuer Rekord sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Der SEO-Industrie ist egal, wie alt der Thread ist, Hauptsache die passenden Keywords und Google-Ranking.

8 „Gefällt mir“