Offene FSI-Spieleabende


Reminder: Morgen! :slight_smile:


Das ist ja schon heute!


Also quasi ziemlich genau in 6 Stunden!


Und vorbei.

Nächste Gelegenheit: 28.01. 19:00 Uhr Aquarium


this


Würde sagen wir machen mal wieder. 29.04. 19:00 gleicher Raum wie immer!

3 „Gefällt mir“

Ich besitze:

The Resistance
Dominion: Die Intrige; Basisspiel, Dark Ages
Sieder von Catan
Carcassone
Go

Wo befindet sich der Raum? Soll ich etwas mitbringen?

Btw. Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für einen regelmäßigen Spieleabend.


So wir haben endlich mal wieder einen Termin!

Mittwoch 17.06. 19:00 Uhr
0.031-113b (Aquarium)

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal ist viel zu lange her! Müssen wir mal wieder! :slight_smile:

Wir haben mal wieder nen Raum reserviert. Nächster Termin:

Dienstag, 03.11.2015, 20:00
0.031-113b (Aquarium)

3 „Gefällt mir“

Hat jemand das hier [ http://www.keeptalkinggame.com/ ] schonmal gespielt oder hat es zufaellig? Soll ja super sein. Was waere denn ansonsten so im Angebot? Ich hab selbst leider nicht so viele Spiele.


Wenn jemand Magic the Gathering spielt, wäre ich für das ein
oder andere Match zu haben.

1 „Gefällt mir“

Keep talking and nobody explodes und Spaceteam sind laut Pad für die LAN-Party am Freitag angedacht.


Hab ich gekauft und ins Pad gestellt. Das Manual ist auch schon ausgedruckt.


Hmm, ich habe noch das “Herr der Ringe”-Brettspiel, kennt das wer?

Ist für bis zu 5 Personen gedacht…


Nächster Termin: 13. Januar um 19:00 Uhr!

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand hatte mal so eine Hackervariante von CAH dabei. Wer war das nochmal und könnte man das mal wieder spielen?


War eher Webhipster als Hacker. Will man glaub ich einen aus arw, dario, iridium finden einer davon was glaub


Nächster Termin: 9. Februar um 19:00 Uhr!

1 „Gefällt mir“

Wir tun wieder spielen!

Dienstag, 5.April, in der Informatik 19:00

2 „Gefällt mir“

Ort ist nebenbei 0.031 / Aquarium wie immer!