Amazongutscheine für Teilnahme an Onlinestudie

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Amazongutscheine für Teilnahme an Onlinestudie
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Dissertation suche ich zurzeit deutschsprachige Studenten, die an einer Onlinestudie zum Thema Teamentwicklung teilnehmen.
Für ca. 25 Minuten eurer Zeit, habt ihr die Chance u.a. 4 x 25€ und 10 x 10€ Amazon-Gutscheine zu gewinnen.

Hier ist der Link: http://www.unipark.de/uc/teamentwicklung1b/

Ich freue mich über jeden, der mitmacht! :slight_smile:

Viele Grüße
Julia


ich nehme grad an der Umfrage teil… Ich muss schon sagen… sehr viel Text WTF… -___-

hab eigentlich net mehr wirklich Lust weiter mir alles durchzulesen, weil da viel zu viel Input ist…
Too much für eine Umfrage m.E.
da hat das Kurzzeitgedächtnis keine Chance!


Ich vermisse bei den “Zwischenbilanzfragen” die Frage, ob man den vielen Text nur Überflogen oder genau gelesen hat. Mit zunehmendem Fortschreiten hat da nämlich meine Leselust überexponentiell abgenommen. Wer will denn schon erst einmal theoretische Teammodelle auswendig lernen, um an einer Umfrage überhaupt teilnehmen zu können???

Wirklich relevant an der Umfrage sind in meinen Augen eigentlich nur die letzten 20% (und da geht’s eigentlich nicht mehr direkt um das “Team-Thema”, sonderun um die persönliche Einstellung zum Thema lernen und persönliche Annahmen über angeborene Begabungen und Schulungen).

1 „Gefällt mir“

Dann scheint ihr beiden ja schon mal begriffen zu haben, warum es für die Umfrage Gutscheine zu gewinnen gibt.
Weil die Erstellerin wahrscheinlich schon geahnt hat, dass da keiner Bock drauf hat :wink:


Naja, ist ja vollkommen wurscht was man da eintraegt, Hauptsache Daten zum gewinnen hinterlassen :wink:

Die Umfragedaten sind dann zwar wertlos, aber gut, das passt vermutlich zu den meisten anderen Umfragen…