Astro II Übung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Astro II Übung
Laut Vorlesung müsste man sich diese Woche über studon für die Astro II Übungen anmelden können. Ist das schon wieder geschlossen, noch nicht geöffnet oder bin ich zu blöd es zu finden?


Falls die Frage noch besteht: Ich habe mich gestern Abend für angemeldet.

Allerdings gibt es lediglich eine allgemeine Gruppe “Uebungen zur Einfuehrung in die Astronomie II”, nicht aber für jeden Übungsslot eine oder so.
Ka wo dann der Sinn ist, dann geht halt wieder jeder in irgendeine Übung so wie’s ihm passt! So wie letztes Semester halt :slight_smile:

Ich dachte der Zweck der Studon-Anmeldung ist eine gleichmäßige Aufteilung aller Studenten über alle Übungsslots. Oder bezweckt Herr Jörn damit etwas anderes?