Bräuchte Hilfe bei IOS App upload

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bräuchte Hilfe bei IOS App upload
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe eine iOS App programmiert und habe auch einen IOS Dev Account. Nur leider habe ich jetzt keinen Mac mehr^^ :nuts: Bräuchte dringend jemand der sich vllt sogar mit dem upload von ios apps etwas auskennt.

Danke im voraus :slight_smile:


Geh doch einfach zum Mediamarkt :rolleyes:
Sorry, kann nicht wirklich helfen.


Du Glücklicher. Ich versuche seit sieben (7!) Wochen diesen [denk dir diesen Teil] Account zu bekommen. Apple akzeptiert nämlich nur Kreditkarten und die haben wir an der Uni natürlich nicht. Bis ich da überhaupt mal die Möglichkeit bekomme die App hochzuladen ist das Semester bestimmt rum. Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen :wink:

[size=8]Bei Android dauert das alles (inkl. Upload) etwa zehn Minuten…[/size]

1 „Gefällt mir“

Naja, eine Kreditkarte brauchst du auch um Dinge in den Play Store zu bekommen.


Android und windows Phone/win8 Dev accounts hab ich bereits, auch mit apps, nur bei ios scheiter ich am upload :smiley:


Ralf wenn kannst du auch meinen dev acc mal nutzen


Danke, aber es eilt nicht. Wir wollen die App (hoffentlich) zum Wintersemester raus bringen. Mal schauen, ob das klappt…


was ist es denn für eine App?


Die App für die WiSo, also mit UnivIS-Anbindung, Mensaplan etc.
Wird aber extern entwickelt.