Suche dringend Webprogrammierer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche dringend Webprogrammierer
Hallo zusammen,

ich mache gerade mein 2. Staatsexamen zum Humanmediziner hier in Erlangen und habe die Idee für ein Projekt. Ich benötige dafür aber dringend Hilfe durch einen motivierten Webprogrammierer. Es geht dabei um die Programmierung einer Online-Applikation mit der Verwaltung von Datenbanken. Mehr Infos (auch zur Bezahlung usw) gibt’s bei Interesse.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der Lust hat sich mit Motivation und Kreativität einzubringen ;).

Herzliche Grüße,

Raphael


Online-Applikation mit Datenbanken, das ist etwas brandneues, hat noch keiner gemacht. Ich denke hier brauchst du schon einen sehr kreativen Menschen. An Motivation sollte es bei so einem spannenden Projekt ja erstmal nicht scheitern.


:wink:

Das Projekt ist wirklich spannend! Zugegeben klingt es erstmal etwas trivial…

1 „Gefällt mir“

Bin fuer sowas zwar nicht der Richtige, aber lass dich nicht unterkriegen von dem ein oder anderen Troll hier.
Informatiker koennen auch anders und sind nicht alle so kauzige Flachpfeifen.

Um das Interesse einiger Leute zu wecken, waere es aber vlt. doch noch hilfreich, wenn du noch ein paar Infos bzgl. deines Projekts „leakst“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach komm, wenn Du z.B. Mydosis/Netdosis anschaust, gibt’s da durchaus Platz für ernsthafte Innovation. Ist zwar Schade, dass das genannte Projekt am Ende „untergegangen“ ist, aber das muss ja nicht mit allem passieren. Und mal Hand auf’s Herz: Welche ernsthafte Online-Anwendung kann denn heute bitteschön noch ohne irgendwelche Datenbanken im Hintergrund arbeiten?
Und wenn ein Student einfach nur eine Idee hat - und hier haben wir einen Studenten, kein StartUp, das mit seltsamen Vergütungsmodellen daherkommt und nur Geld sparen will - sollten wir das flamen ruhig sein lassen.

1 „Gefällt mir“

hi,
ich möchte gern mitmache n.ich bin nicht so expert oder sehr gut , aber ich weisst schon , was man braucht. Würde ich einbischen Zeit brauchen. Denn ich bin nicht so gut. Aber in letzes Jahr habe ich mit Joomla mit Freunde eine Webseite herstellt.alles mit Datenbank ,html bootstrap usw…

Gruss


10 „Gefällt mir“