AuD Anmeldung verpennt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AuD Anmeldung verpennt
Hi,
hab die Übungsanmeldung von AuD nicht mitbekommen, wie kann ich mich noch anmelden?


Bitte zuerst überprüfen, wohin man überhaupt will/muss:
https://www2.cs.fau.de/teaching/WS2014/AuD/slides/index.html
vs.
http://www5.cs.fau.de/lectures/ws-1415/algorithmen-und-datenstrukturen-fuer-medizintechnik-aud-mt/

Für die normale AuD bitte zuerst bei EST registrieren:
https://est.informatik.uni-erlangen.de/de/login.html?action=registerStudent

Anschließend eMail von/mit der dort verwendeten eMail-Adresse an:
aud @ i2.cs.fau.de


hey,
ich komm da auch iwie nicht klar mir die übungsblätter und die Vorlesungsfolien für AuD runterzuladen. Da steht sie wollen den Benutzername und das Passwort, welches ist das ?


Done.


Bei mir funktioniert es auch nicht, welcher Benutzername und welches Passwort sind da gemeint?


edit: pw & name sind wirklich nicht schwer zu erraten…

1 „Gefällt mir“

Bitte Nutzernamen und Passwort nicht oeffentlich ins Forum stellen, das fuehrt den Sinn davon ad absurdum…


Naja, es ist eh schon absurd genug, wenn jeder der sich nen Account besorgt und fragt das kriegt…


“Hemmschwelle” ist dann aber hoeher und da jetzt Semesterbeginn ist, sind die Nachfragen vermutlich legitim…
Ueber den Sinn von einem Passwort will ich nicht diskutieren, ich bin da auch anderer Meinung…


sry, wusste ich nicht, aber da die Daten schon auf facebook geteilt wurden UND aufgrund der Wahl des Passworts/Nutzernamens bin ich davon ausgegangen, dass das OK wäre…