Braindump Bonusklausur 01.12.2014

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Braindump Bonusklausur 01.12.2014
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht von der Bonusklausur heute eine Braindump zu erstellen.
Es ist noch nicht vollständig und bedarf noch einiger Überarbeitung, daher bitte ich um Korrekturen und Ergänzungen.

Attachment:
braindump.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_136864/braindump.pdf

1 „Gefällt mir“

werde morgen noch die ocl-sachen komplett hochladen :wink:


Gibt’s mittlerweile “weiche” Punktegrenzen oder wieder zwei harte Grenzen, ab der man 0,3 bzw. 0,7 Notenbonus bekommt?


Kommt da noch was?:wink:


Afaik gabs bei der 4) noch eine Bedingung, die irgendwie so ging:
Jede Mannschaft hat mindestens 11 und höchstens 23 Spieler.
Und in Partie gabs glaub ich noch ein Attribut Saison und
dazu die Anforderung, dass in einer Saison an einem Spieltag in einer Halle nur ein Spiel stattfinden kann.


boah, bin zu faul zum tippen. wem könnt ichs in die hand drücken und der lädt es hier hoch xD


sobald ich den zettel wieder finde lad ich ihn hoch … aiaiai…


weiß jemand wann die Klausur voraussichtlich statt finden wird?


steht schon länger in mein campus drin, nämlich am 27.3. dann.


danke, habs angepasst:)

Attachment:
braindump.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_137582/braindump.pdf