Vorlesungsaufzeichungen im SS15

Eure Meinung ist gefragt!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsaufzeichungen im SS15
Hallo,
wie in den letzten Semestern wird es auch im nächsten Sommersemester Vorlesungsaufzeichungen geben (finanziert aus Studienzuschüssen).
Deshalb hätten wir gerne eure Meinung dazu, welche Vorlesungen aufgezeichnet werden sollen.
Die Abstimmung ist nur ein Meinungsbild, denn die Dozenten können der Aufnahme widersprechen. Außerdem müssen wir auch organisatorische Umstände berücksichtigen (wir haben nur 2 Kameras).
Die folgenden Posts enthalten Vorlesungstitel, für die ihr per “+1” stimmen könnt (oben auf der rechten Seite des Posts neben “Antworten”). Es ist auch möglich, neue Postings mit Vorlesungstiteln anzufügen (das würden wir sogar sehr begrüssen). Wir können alle Stimmen bis Montag, den 9.3 berücksichtigen, da wir ab dann die Dozenten Aufnahmeerlaubnis bitten. Uns stehen Mittel für 6 Aufzeichnungstermine pro Woche zur Verfügung.
Wir suchen im Moment auch noch einen Hiwi für die Aufzeichnungen, siehe hier: https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/12409-Hiwistelle-fuer-Videoaufzeichungen-am-Department

3 „Gefällt mir“

Monad-Based Programming (MBProg)

18 „Gefällt mir“

Categories in Programming (CaP) (ist ein Seminar und damit ungeeignet. Oops.)

3 „Gefällt mir“

Geometry Processing (GP)

3 „Gefällt mir“

Datenstromsysteme (DSS)

3 „Gefällt mir“

High End Simulation in Practice (HESPA)

1 „Gefällt mir“

Programmierung und Architekturen von Cluster-Rechnern (inf2+3-cluster)

10 „Gefällt mir“

Grundlagen der Schaltungstechnik (GdS-V)

10 „Gefällt mir“

Parallele und Funktionale Programmierung (PFP)

16 „Gefällt mir“

Optimierungen in Übersetzern (inf2-ue2)

14 „Gefällt mir“

Programming Techniques for Supercomputers (PTfS)

6 „Gefällt mir“

Sprachverstehen (SV)

14 „Gefällt mir“

Software Reverse Engineering (RE)

32 „Gefällt mir“

Grundlagen des Software Engineering (SWE-GL)

7 „Gefällt mir“

Knowledge Discovery in Databases (KDD)


Pattern Analysis

38 „Gefällt mir“

Multigrid


Computational Optics (CompOpt)

2 „Gefällt mir“

Interventional Medical Image Processing (IMIP)

18 „Gefällt mir“