Verkaufe: Monitor Asus VN279QLB

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Verkaufe: Monitor Asus VN279QLB
Monitor ist fast neuwertig. Rechnung liegt bei, noch ca 22. Monate Garantie.
Preis ca. 250.-

Bei Fragen einfach anschreiben.


Für faule Interessenten wären ein paar Daten noch ganz hilfreich.


Ein 27" Full HD. Aber was ist denn so toll an dem, dass er so teuer ist?


Conrad meint, der wäre 27" groß.


Typo, sorry. Meine Frage bleibt.


Er lässt sich ziemlich weit und flexibel drehen. :smiley:
Ansonsten ist der Kontrast relativ hoch und der Energieverbrauch recht gut und die maximale Helligkeit in Ordnung. Aber 5 ms ist schon ziemlich langsam. Sprich Preis auch für mich nicht nachvollziehbar.


Der Monitor kostet soviel wegen dem verbauten Panel soweit ich das weiß. Für Gamer mit 5ms sicher grenzwertig, für Leute die nicht nur zocken sondern auch dran arbeiten, z.B. Photoshop oder ähnlich ist das ding von seinen Farbwerten schon eher ne Hausmarke. Wobei ich sagen mus das mir bei Spielen keine schlieren oder so aufgefallen sind.


VA-Panel

Für ein MVA-Panel ist das gut. Die Zahlen, die da stehen, sind sowieso aus der Luft gegriffen.


Hm, und ich hab meinen S-PVA-Monitor letztens verschenkt… kopfkratz