Fußball

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fußball
Aaah, Frühling! Die Zeit, in der die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, erste Blüten sprießen, Hosen gehen, Röcke kommen und die Hormone beginnen zu wallen. Was macht man als Informatiker in dieser Jahreszeit?

a) Man zieht die Jalousien zu, um wieder für konstantes Dämmerlicht im Zimmer zu sorgen.

b) Man holt seine Fußballschuhe aus dem Schrank, begibt sich auf den Bolzplatz und tritt wuchtig gegen Spielgerät und/oder Schienbeine! Dafür werden wir uns wie gehabt wöchentlich auf dem Sportplatz der Michael-Poeschke-Schule zum Bolzen treffen. Hier geht’s zur Termin-Abstimmung.

Zur Erinnerung: Wer Interrupts statt Polling bevorzugt, sollte sich in die Fußball-Mailingliste eintragen.

1 „Gefällt mir“

Zeit wirds

1 „Gefällt mir“

ich lass mich mal überraschen, wann ihr kicken geht und bin dann evtl auch mit dabei.
wobei ich mich immer noch frage wo zum Henker meine Wohnung bzw mein Keller meine Fußballschuhe verschluckt hat^^"


a)

2 „Gefällt mir“

Man nimmt am ICPC teil.

1 „Gefällt mir“

Du musst leider ins Tor.

1 „Gefällt mir“

So wie es aktuell ausschaut, hast du bis Dienstag Zeit deine Wohnung einmal komplett umzukrempeln. :slight_smile:


Nur, wenn du mitspielst!


Wieso, arbeitet mute bei der NSA?


dann weiß ich was ich meinem Mann heute auftrage zu suchen xD


Hoffentlich nicht, aber man munkelt er kenne sich mit Netzen ganz gut aus.


Dann bis Dienstag um 5?


Morgen 17:00 am FSI-Zimmer, würde ich vorschlagen. Hoffen wir mal, dass der Platz frei ist.


Passen da denn zwei Tore rein?
Aber find ich gut, da kann man wenigstens ein bisschen was von a) und b) haben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Morgen um 18:00 wird gebolzt.


Dienstags klappt leider nicht, weil da der Platz schon von einer Gruppe Physiker offiziell angemietet ist. Möglicher Ausweichtermin wäre Donnerstag, oder abwechselnd Montag und Donnerstag, oder Montag und Donnerstag. :slight_smile:


beides ok


Donnerstags wäre lässig, dann kann ich auch ab und zu mal kommen


finde Montag und Donnerstag gut, denn alle 3 Wochen ist Donnerstags eh FSI-Treffen statt Fußball

1 „Gefällt mir“