Stinkt cody?

Wer wagt das zu bezweifeln?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ja
  • Nein
  • Wie 3 Elche, die sich 2 Wochen lang nicht gewaschen haben

0 voters

Stinkt cody?
stuff that matters.


http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing


da steht was von “systematisch”… Du glaubst doch nicht, dass Ford in irgendeiner Weise einem System folgt… dafür ist er ein viel zu großer Chaot!
Also jammer nicht rum, du Opfer :wink:


haha

ps: Dieser Beitrag wurde mit hilfe von strg-c strg-v zusammengebastelt.


Ha, schon 3 Nein-Stimmen! Ich fühle mich geehrt.


Gebs doch zu, das warst du selbst ;).


Näh! Das geht doch gar net:-)


Welch geistreicher Kommentar… ^^
…diese ewigen Besserwisser und Nörgler
gehen mir ja echt sowas von auf den Keks…

ach, das mache ich gerade auch?!..
Kiss My [Shiny Metal] Ass

(Zitate können doch nicht beleidigend sein, oder?! :wink:


Hmmm - was war noch gleich eins der berühmtesten Zitate der Geschichte? Ich glaube es wurde Götz von Berlichingen zugeschrieben…

Und soweit ich mich erinnere, wird es als Beleidigung gewertet :smiley:


ERROR: in line 12: (Zitate können doch nicht beleidigend sein, oder?!
Post ended before “)”

:smiley:


Stell Dir das Smily einfach in geschriebener Form vor,
dann hast Du da eine indirekte, schliessende Klammer… :-p


Wie wärs mit ein bisschen mehr Blackjack in deinen Postings, dann würden die fehlenden Klammern auch nicht mehr so auffallen.


Hört mal auf diesen Thread mit eurem Offtopic-nonsense vollzumüllen.


Genau… das passt nun wirklich nicht zu “Testen und SPAMMEN”
^^


^^


Viel wichtiger wäre zu wissen, wer die 13 nein stimmen waren. Bestimmt bestochene Erstis.