GLoLoP Übungsbetrieb SS2010

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

GLoLoP Übungsbetrieb SS2010
Es gibt neue Infos zu GLoLoP. Wie bekannt wurde die Prüfungsordnung geändert, sodass die Vorlesung nun im 3. Semester stattfindet.
Dennoch wird es im kommenden Semester Übungen für Wiederholer geben. Dort kann man seinen Übungsschein noch erwerben, oder man kann die Übungen zur sinnvollen Vorbereitung auf die Klausur nutzen.

Hier noch die Infos von der Homepage http://www8.informatik.uni-erlangen.de/de/glolop_uebung.html:

Wenn es noch weitere Infos gibt, so werde ich sie an dieser Stelle im Forum posten.
Falls ihr jemanden kennt der die Klausur nicht bestanden hat, oder den Schein nicht hat, so teilt ihn doch bitte dieses Angebot mit.

Zum Schluss noch eine Bitte: Meldet euch so bald wie möglich in MeinCampus an, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen können! Danke!

Liebe Grüße, Simon


Achtung: Änderung des Übungstermins, da sonst die Wirtschaftsinformatiker nicht daran teilnehmen können:
Die Übung findet dienstags von 14:00-16:00 im Übungsraum 00.151 statt.


Sprich dieses Semester gibt es keine GloLoP-Klausur für diejenigen, die im WS09 angefangen haben und den 1. Versuch noch vor sich haben?


Soweit ich informiert bin, kannst du die Klausur sicherlich mitschreiben! Sowas wie eine Klausur nur für Wiederholer gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich werde Montag nachfragen und dann kann ichs dir nochmal sicher sagen.


Seit dem Bachelor muss die Möglichkeit gegeben sein, jede Klausur jedes Semester zu schreiben. Es wird also sicherlich eine GLoLoP-Klausur dieses Semester geben.


Naja, wenn nicht verschiebt sich meine GOP halt bis ins 4. Semester :stuck_out_tongue_winking_eye:


Falls noch jemand die Vorlesungsfolien benoetigt, hier ist der Link dazu:
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/LOGIK/

Wegen der Rechneruebung sag ich Bescheid, sobald ich genaueres weiss.