Korrekturlesen zum Sozialtarif für StudentInnen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Korrekturlesen zum Sozialtarif für StudentInnen
Doktorin und Gatte mit jahrelanger Berufserfahrung korrigieren zuverlässig, preisgünstig und rasch Ihre wissenschaftliche Arbeit aus allen Fachrichtungen. Wir arbeiten argumentativ stringent, differenzlogisch exakt (sind beide unter anderem auch wissenschaftliche Mitarbeiter und achten somit auf die grammatikalische Richtigkeit Ihrer semantischen Konstrukte) und vor allem ohne falsche Versprechungen, wie die unseriöse 1€-Dumpingkonkurrernz.

Infos unter www lektorat info ms (Webseite)
diplombetreuung@yahoo.de

Dr.in Sabine Haugeneder & Gatte

PS: Keine kommerziellen Anfragen! - Wir arbeiten ausschließlich zum StudentInnen-Sozialtarif!


Zur Kompetenz der (nachdems ja nicht um 1€-Dumping geht) vermutlich sauteuren Korrektur sei auf diverse Fehler in vergangenen Werbeposts verwiesen:

https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/6589-Korrekturlesen-zum-Sozialtarif

Im Uebrigen waers vielleicht mal an der Zeit dermassen offensichtliche Spamaccounts zu loeschen…


Gibt’s da keinen Foren-Admin der das machen könnte?


Von wegen vergangene Posts, derselbe Fehler „Dumpingkonkurrernz“ ist doch schon wieder drin! Aber jetzt ist auch der Gatte wieder mit drin. Ehekrach beigelegt oder neu verheiratet?


Hm, so genau hab ichs garnicht gelesen, mit ist nur der korrigierte Pluralfehler aufgefallen.


[x] Account löschen; auch in Zukunft.

Edit: Gemeint war natürlich der Account der kompetenten Korrekturleser. Die haben schon genug gemüllt; ich unterstelle es wird sich nicht viel ändern.


Ach warum, wo soll man sonst denn den Dampf ablassen, wenn nicht in solchen Threads. Ich persönlich finde den Hinweis lustig, dass beim klick auf den Link man auf eine Webseite kommt.


Daß Konstrukte eine Semantik haben, war mir klar; aber daß sie deswegen selbst semantisch sind, ist mir neu…


ßßßßßßß


Prof. Niemann hat mal gesagt: “Ich habe irgendwo mal gehört, dass eine Dissertation im Durchschnitt 2 1/2 mal gelesen wird, und daraus ging nicht hervor, ob der Autor bereits mitgezählt wurde.”
Evtl. wird Korrekturlesen überbewertet :slight_smile:

Korrekturlesen vom Profi
Doktorin und Gatte (Mag. Jagsch) mit jahrelanger Berufserfahrung korrigieren rasch und professionell Ihre wissenschaftliche Arbeit aus allen Fachrichtungen. Wir arbeiten exakt (sind beide unter anderem auch wissenschaftliche Mitarbeiter und achten somit auf die grammatikalische Richtigkeit Ihrer semantischen Konstrukte) und vor allem ohne unseriöse Versprechungen - wie dies die 1€-Dumpingkonkurrenz tut. Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, umfassendes und professionelles Korrekturpaket, welches auf germanistischen Qualitätskriterien (Inhalt, Wortwahl, Sprachrichtigkeit und Schreibrichtigkeit) beruht.

Nähere Infos unter www textagentur at tc (Webseite)
otagentur@aim.com


Wahnsinn, der Rechtschreibfehler in „Dumpingkonkurrenz” wurde endlich behoben. Eine einzigartige, umfassende und professionelle Demonstration der Arbeit!

Fachmann korrigiert für Sie!
Doktorin und Gatte (Mag. Jagsch) mit jahrelanger Korrekturerfahrung korrigieren rasch und zuverlässig Ihre wissenschaftliche Arbeit aus allen Fachrichtungen. Wir arbeiten rasch, exakt und vor allem ohne unseriöse Versprechungen - wie dies die Billigkonkurrenz tut. Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, umfassendes und professionelles Korrekturpaket, welches auf germanistischen Qualitätskriterien (Inhalt, Wortwahl, Sprachrichtigkeit und Schreibrichtigkeit) beruht.

Nähere Infos unter www agentur hux de (Webseite)
E-Mail: otagentur@aim.com

MFG

Mag. Jagsch und Gattin


Wow, wieder eine neue URL und etwas weniger Bullshit-Bingo.

Fachinformatiker lacht für Sie!
Vielseitiger Kerl, dieser Kommunikationswissenschaftler Wolfgang Jagsch, gab neben dem Korrekturlesen sogar Autospartipps (ohne zu verschweigen das die Deutschen faul sind).

Außerdem hat seine Gattin Sabine Haugeneder auch 'ne reife Inflation durchmachen müssen, kostete die Korrekturen vor nicht mal drei Jahren noch weit weniger als ein Fünftel!

Die “sozialen” Preise (Korrektur einer Seite kostet kaum mehr als der Stundenlohn eines HiWi’s - sofern mans nicht als PDF abgibt, das kostet natürlich mehr Aufpreis) erklären auch, wieso sie sich nicht mal 'nen richtigen Webauftritt leisten können und auf freien Webspeicher zurückgreifen müssen, und dann werden auch noch die einprägsamen Subdomains (lektorat.info.ms, textagentur.at.tc, onlinetextagentur.at.im) dauernd gesperrt… Schon schlimm.

Dafür geben sie sich sehr viel Mühe beim modifizieren der Werbetexte in den diversen deutschen Uni-Foren (sowas kostet ihnen selbst €269/Seite aufwärts!), mit viel Sorgfalt.

Wenn man sie mal besuchen will (sofern was mit der Geldabrechnung nicht stimmt zum Beispiel), so ganz einfach ist das nicht:
Entweder man schaut mal nach
Wallerseestr 23
A-5201 Seekrichen
oder aber doch nach
Traunfellnerstr. 22
A-4020 Linz
moment, war das nicht eher
Neubaustr. 12
A-4020 Linz
oder doch nach
Neubruchstr. 23
A-4060 Leonding

Leider kann ich nirgends eine Eintragung der Firma “onlinetextagentur” finden, aber vll hat ja ein Forenteilnehmer Lust mal im Firmenbuch nachzuforschen? Oder ruhig mal das österreichische Finanzamt zu fragen, die wissen das bestimmt besser, was wohl die korrekte Adresse ist (oder etwa nicht…?)

Ja, so sieht österreichische Seriosität aus - Heisetrolle blicken neidisch, sabernd und ehrfürchtig auf solche Qualitäten.

PS: Von KTG empfohlen?!
PPS @ Frauenbeauftragter: Wenn eine Doktorin schreibt “Fachmann korrigiert für Sie!”, darf man das so stehen lassen?


Mal nachforschen ob da nicht eh ein Handelsregistereintrag und eine Steuernummer erwaehnt sein muesste…

Oha. www agentur hux de liegt in Deutschland, gibt aber im Impressum und in den AGB an, oesterreichisch zu sein. Aber der Werbung nach scheint der Taetigkeitsschwerpunkt in Deutschland zu liegen. Und auch in Oesterreich brauchts Handelsregistereintrag und Umsatzsteuernummer. Mal sehen wann ein Abmahnanwalt das findet, oder hat vielleicht schon einer und deswegen verschwinden so oft die Domains nach $sonstwo?

Und natuerlich besonders toll der lustige Webseiten-Disclaimer:

Neben der ausserordentlich gut zu beobachtenden „Geanauigkeit“ ist es nett zu sehen, dass nicht einmal das in eigener Sache erstellte Werk genug Vertrauen geniesst. Was soll da erst mit einer Dienstleistung werden, fuer deren korrekte Ausfuehrung geradegestanden werden muss frag ich mich da…

Edit: boese Dinge.


Danke für dass Angebot!!! habe schon lange nach eienm guten Korekturleser gesucht und Ihn entlich gefunden!! Service 1A, schnel, zuferlässig und billig. kann ich nur jedem emfehlen!!!

PS: Habe dadurch eine 2 in meiner Facharbet bekomen!!