Korrekturlesen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Korrekturlesen
Lektorin und Dozentin (Deutschlehrerin) liest seit fast 20 Jahren z. B. Diplom-, Magister-, Staatsexamens-, Bachelor-, Masterarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www weiterbildung-korrekturen de

E-Mail: hofsaess.s@snafu.de
Tel.: +49(0)30 851 61 32


Ganze Saetze kosten extra!


Ich bin da irgendwie leicht an einen anderen Thread erinnert, der ständig auftritt.
Ich sag nur Dumpingkonkurrernz :smiley:


Boah Bitte
Mag jemand sich mal bitte dazu in der Lage fuehlen, in die Foren-Policy aufzunehmen, dass hier keine “Korrektru lsesn” Angebote von Externen kommen?!

Korrekturlesen vom Profi
Doktorin und Gatte mit jahrelanger Berufserfahrung korrigieren rasch und professionell Ihre wissenschaftliche Arbeit aus allen Fachrichtungen. Wir arbeiten argumentativ stringent, differenzlogisch exakt (sind beide unter anderem auch wissenschaftliche Mitarbeiter und achten somit auf die grammatikalische Richtigkeit Ihrer semantischen Konstrukte) und vor allem ohne unseriöse Versprechungen - wie dies die 1€-Dumpingkonkurrernz tut. Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, umfassendes und professionelles Korrekturpaket, welches auf germanistischen Qualitätskriterien (Inhalt, Wortwahl, Sprachrichtigkeit und Schreibrichtigkeit) beruht.

Nähere Infos unter www otagentur at tc (Webseite)
otagentur@aim.com


Oh, neue Internetadresse!


Turks- and Caicos Islands.

Korrekturhilfe vom Profi aus einer wirren karibischen Steuerfluechtlingsinsel. Klingt sehr serioes, gleich mal das Finanzamt fragen…


Immernoch Dumpingkonkurrernz… Von Korrektur keine Spur!

Korrekturlesen vom Profi
Doktorin und Gatte (Mag. Jagsch) mit jahrelanger Berufserfahrung korrigieren rasch und professionell Ihre wissenschaftliche Arbeit aus allen Fachrichtungen. Wir arbeiten exakt (sind beide unter anderem auch wissenschaftliche Mitarbeiter und achten somit auf die grammatikalische Richtigkeit Ihrer semantischen Konstrukte) und vor allem ohne unseriöse Versprechungen - wie dies die 1€-Dumpingkonkurrenz tut. Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, umfassendes und professionelles Korrekturpaket, welches auf germanistischen Qualitätskriterien (Inhalt, Wortwahl, Sprachrichtigkeit und Schreibrichtigkeit) beruht.

Nähere Infos unter www textagentur at tc (Webseite)
otagentur@aim.com


Halleluja! Können wir die Links trotzdem rauseditieren, um den Spammern nicht auch noch Backlinks zu verschaffen?


Ich fordere Doktorin nebst Gatten auf, es endlich zu unterlassen, ihre Anzeige als Antwort auf mein Angebot einzustellen. Sie vermitteln mit Ihrem Hinweis auf unseriöse Angebote den Eindruck, als würde es sich bei mir um ein solches Angebot handeln, was nicht der Fall ist. Sie sind aus diesem Grunde bereits aus anderen Foren gelöscht worden. Stellen Sie Ihr Angebot unabhängig von mir ein oder benötigen Sie mich dazu, dass Ihre Anzeige überhaupt gelesen wird?

Susanne Hofsäss-Kusche


Oha, das ist ein ganz neues Level. Jetzt wird hier schon seitens Werbespammer getrollt xD

Korrekturlesen
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit fast 20 Jahren z. B. Diplom-, Magister-, Staatsexamens-, Bachelor-, Masterarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www (dot) weiterbildung-korrekturen (dot) de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: +49(0)30 851 61 32


Ist heute etwa Tag der Thread-Nekrophilie? Siehe auch https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/post/129138

4 „Gefällt mir“

Korrekturlesen
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Diplom-, Magister-, Staatsexamens-, Bachelor-, Masterarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0178 2821687


Lol, einmal auf den Link geklickt und mich springt ein Fehler in der Zeichensetzung an. Von einem Halbgeviertstrich anscheinend noch nie was gehört, peinlich.