RK "Zusammenfassung"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RK “Zusammenfassung”
Hab versucht eine Art “Zusammenfassung” herzustellen, ist mir hoffe ich (mehr oder weniger zumindest) gelungen.

Was (noch) nicht in der Zusammenfassung enthalten ist:

  • Code-Snippets vom Webserver und Co.
  • Zusammenfassung der Übungsfolien

D.h. es handelt sich hier um eine reine “Zusammenfassung” der Vorlesungsfolien.

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :slight_smile:

Ich hoffe, dass man was damit anfangen kann ^^

http://unicoffee.de/dl/Sep2011/RK_Zusammenfassung2011.pdf (ca. 1.3MB)


nice ! danke :-)… falls du noch uebungen und webserver zusammenfasst kannstes ja posten aber danke schonmal .


Bin grad dabei, die Übungen noch zusammenzufassen, ich versuche es diesmal kürzer zu halten, mal schaun ^^


Wie siehts dann mit Programmvorlagen aus? Postet da noch jemand was? Ansonsten stell ich meine mal online (Sind vermutlich nicht ganz perfekt und unkommentiert).


Also zu dem Programmcode selbst hab ich leider noch nichts gemacht, bin grad noch mit Leistungsanalyse beschäftigt, da blick ich imo noch nicht wirklich durch ^-^

Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja gerne meine jetzige Version der Übungen erweitern, hier die TEX (erstellt mit TeXworks):
http://unicoffee.de/dl/Sep2011/RK_Ueb_2011.tex

PDF: http://unicoffee.de/dl/Sep2011/RK_Ueb_2011.pdf (ist halt bei weitem noch nicht fertig^-^)


Schöne Zusammenfassung, danke!


Da mich heute jmd. nach der TEX gefragt hat, hier isse:

http://unicoffee.de/dl/Sep2011/RK_Zusammenfassung2011.tex

:smiley: