Angewandte IT-Sicherheit WS2011/12

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Angewandte IT-Sicherheit WS2011/12
Hi,

hat Irgendwer Heute die erste VL Angewandte IT-Sicherheit besucht? Ich wollte es mir anschauen, habe aber im angegebenen H15 niemanden gesehen.

Hat da Jemand ein paar Informationen mehr zur VL hat als im Univis stehen?

mfg julian


Die Infos im Univis reichen aus. Da steht „ab 26.10.2011“.

Außerdem steht da noch „Einzeltermine am 26.10.2011, 2.11.2011, 9.11.2011, Raum n.V.“
Am besten also am Dienstag nächster Woche noch mal gucken, in welchem Raum der Kurs stattfindet. Im H15 findet es scheinbar erst ab dem 16.11. statt.


Richtig: Herr Freiling ist diese Woche noch nicht da. Wo ist eigentlich dieser H15?


https://market.android.com/details?id=com.faumap


Hey,

Danke für die Antworten. “Zeit und Ort: Mi 8:15 - 9:45, H15; Einzeltermine am 26.10.2011, 2.11.2011, 9.11.2011, Raum n.V. ab 26.10.2011” - der letzte Teil Klang für mich auf die Sondertermine bezogen.


Vorlesung ist immer im H15. UniVIS ist korrigiert. Sorry fuer die Irritationen.


Ich nehme an heute (Dienstag) ist noch keine Übung oder?