[Suche Mathe Übungspartner]

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.


"Tanja17 ". Na wenn das nicht ausreicht fuern Mathe-Uebungspartner!

3 „Gefällt mir“

Hat nur in AuD eigentlich nichts zu suchen …


Suchst du fuer Mathe C1? Was studierst du jetzt? Hast du zu Informatik oder von informatik weggewechselt? :smiley:


Ups … hab grade gesehen, dass das wahrscheinlich in Mathe gehört. Ich bin in C2 und studiere Informatik, deshalb hab ich es auch hier gepostet …

edit: Tut mir Leid, beim Denken haperts noch ein bisschen… Ich poste die Frage am Besten nochmal in dem Mathe-Forum StudOn. Vergebt einem verpeilten und verzweifelten Erstie. :wink:

edit 2: C1 natürlich! Das kommt davon, wenn man parallel zu Mathe irgendwas machen will… :confused:


Habs mal in Mathe 1 verschoben


Danke. :wink:


Und dabei den Ursprungspost vernichtet?


Nein, der ist nur leider extra alleine in Mathematik I gelandet, hab ich auch dazu geschrieben, hab ein bisschen gefailt


Das ist missverstaendlich. Bitte hoert auf mich anzuschreiben, ich suche keinen Mathe-Uebungspartner!


:smiley: mute, leite sie einfach an mich weiter. :wink:
Für alle anderen nochmal, nachdem ich hier das totale Chaos ausgelöst habe:
Ich suche einen Mathe Übungspartner für Gruppe E. Bitte bei mir melden. :smiley: